Labels

Dienstag, 1. Mai 2012

Für ein liebes Kommunionskind

Bildunterschrift hinzufügen
Für ein liebes Kommunionskind an unserer Schule hab ich mich mal im Kreuz perlen versucht. Ist ganz niedlich geworden und sie hat sich wohl auch gefreut.

es ist rosa mit weißen Blümchen kann man gar nicht soo gut erkennen

und noch ein kleiner Herr Frosch der gehört mir.








Viel Spaß Euch allen noch bei dem tollen Wetter. Ich freu mich schon auf Samstag auf die Mannheimer Perlentage. Juchhuuuuu . Muss noch schnell meinen Geldbeutel festschnallen. :))

LG Simone

Kommentare:

  1. Ich hab mich auch sehr gefreut über meine Perlen in Knallblau, Knallgrün u. Knallrot.
    Das Kreuz ist wunderschön geworden u. ich glaub auch, daß sich J. gefreut hat.
    Ich geh mit auf die Perlentage u. such mir was Schönes aus, daß du mir dann nachmachen darfst....:-)freu mich schon.
    Wolltest du nicht noch nach Worms am Sa....???
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen