Labels

Dienstag, 10. April 2012

Gewichtelt....

Im Perlentreff gabs ein Osterwichteln da hab ich mitgemacht und hab sooooo süsse Geschenke von Martina bekommen vielen DANK nochmal auf diesem Wege. Ganz schöne Sachen waren da drin ein wunderbares Notizbuch mit Perlchen dran, eine herzige Kette, ein sehr schöner Schlüsselanhänger und noch allerlei schönes und süsses seht selbst



2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Wichtelgeschenken....
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir gratulieren zu diesem erfolgreichen Wichteln!!!
    Tolle Sachen hast Du da bekommen. Vielleicht schaffen wir es auch mal im PT aktiver zu sein.... die Zeit rennt ... und wir hinterher ..... ! Aber irgendwie ist die Anziehungskraft des Brenners stärker als die vom PC *lach*.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    das VIVAS-Team
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen