Labels

Mittwoch, 18. Januar 2012

Endlich wieder mal

was zum einstellen. Es ist ja nicht so das ich nichts Perle aber ich komm momentan einfach nicht zum bloggen. Ich lese zwar immer die schönen anderen Perlenblogs aber schaffe es einfach nicht Bilder von meinen eigenen zu machen. Auch heute hat es nur für 2/3 gereicht. Aber ich habs mir fest vorgenommen Jetzt mal öfter was einzustellen. Ich hoffe es klappt jetzt auch mal.....

ein Kerzenständer mit ein paar wild zusammengewürfelten Perlen
dann hab ich ein paar Brombeerblümchen
nach einem tutorial in Vorsicht Glas hab ich Murmelperlen geübt mal mehr mal weniger gut :)
eine Walze aus Silberglas
eine Kette aus Pünktchen


Danke fürs schauen LG Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    schöne Perlen!Die Pünktchenkette mein Favorit!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    hast mal wieder tolle Perlen gezaubert.....der Kerzenständer u. die Pünktchenketten sind besonders schön.
    Bis morgen.
    LG aus dem verregneten Nachbarort.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    ich liebe die Brombeerblümchen! Schön mal wieder was von dir zu lesen :-)
    Liebe Grüße auch aus der Nachbarschaft (na, ja, bald......)
    Nicole

    AntwortenLöschen