Labels

Freitag, 20. Januar 2012

Ein paar Taschenbaumler

hier mal meine ersten 2 Cupcakes die schaden der Figur garantiert nicht. Außerdem Danke für die Komentare bei meinem letzten Post hab mich sehr gefreut das mein Blog überhaupt noch jemand liest nachdem ich solange nichts geschrieben hab. Die besten Grüße natürlich auch an die Nachbarschaft....

LG  Simone


Kommentare:

  1. So nette Cupcakes! Da bekommen wir ja gleich Hunger.. und dann doch die Kalorien... kannst Du das verantworten :-) *gg*
    Nette Taschenbaumler Simone!
    Die orangen Perlen oben rechts sind das Gummibärchen?? Auch schön !
    Schönes Wochenende
    Grüßle vom See
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. Mh sieht zum Anbeissen aus :)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    lieben Dank für Dein Kommentar auf meinem Blog,
    gebe Dir hier mal schnell den Link von dem Türgriff,

    http://www.tuergriff-shop.de/Oscar-Langschildgarnitur-Chrom-Porzellan-Weiss-von-Rossetti::3577.html

    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich sind deinen Taschenbaumler hübsche Perlen.
    Schönes WE und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen