Labels

Dienstag, 14. Juni 2011

Ich hab einen Wichtel getroffen,

und zwar war ich auf dem Gartenmarkt in Bellheim und da habe ich die liebe Nicole (Lichtwichtel) getroffen und war ganz neidisch was Sie für tolle Perlen macht und verkauft. Brutal Fleißig was sie so alles gewerkelt hat für Ihren schönen Stand. Ich hab dann auch gleich mal ein paar Fotos für den Blog geschossen. Leider durfte man andere Stände nicht fotografieren. Aber hier sind sie die Fotos vom schönen Lichtwichtel STAND.  Übrigens hatte ich Ihre tollen Hohlperlen bewundert und Nicole meinte die sind gar nicht so schwer. Das wollte ich doch dann auch mal probieren und hab gleich als ich nach Hause kam meine erste Hohlperle gedreht und siehe da es hat geklappt. Danke Nicole für die Motivation. Die zeig ich aber erst morgen.

Liebe Grüße Simone

1 Kommentar:

  1. HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Da bin ja ICH ;-)

    Schön dass wir uns jetzt mal kennen lernen durften! Jetzt weiß ich wenigstens, wer du bist :-)
    Freut mich, dass es geklappt hat mit den Hohlperlen!
    Mal gespannt, wann wir uns das erst mal im Ort treffen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen