Labels

Montag, 11. April 2011

Armreif in Frühlingsfarben

Heute gibts mal einen Armreif (das kann sogar ich, Perle drauf und fertig). Die Farbkombination gefällt mir super wenn auch die Idee nicht von mir ist habs irgendwo gesehen wo auch immer.
LG Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    die Farbkombi ist wirklich super!!!
    Und auch wieder schön fotografiert. Ich mag deine Bilder!
    Sei lieb gegrüßt aus der Nachbarschaft:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    dann wünsche ich dir mal schöner Ferien.Die Woche nach Ostern könnte ich nachmittags, denn morgens muss ich arbeiten.Ruf mich doch einfach an oder schreib eine e-mail wann es dir passt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. huhu! leider ist meine maschine kaputt........ist aber in reparatur.......drück mal bitte die daumen, wegen der kosten........Daher kann ich zur zeit nur sehr eingeschränkt nähen....deine ladestation wird wohl noch etwas dauern......aber cih vergesse dich nicht.liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  4. die Farbkombi erinnert mich an Strand... heller Sand, blaues Meer und der grüne Küstenwaldstreifen :)
    gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen