Labels

Samstag, 11. Februar 2012

Da muss ich noch lange üben.....

bis ich die richtig kann. Chrisanthenum Beads von Carolin Dousi.
Nachdem ich dieses Tutorial schon lange habe hab ich mich jetzt mal drangetraut. Aber bis Sie so schön sind wie die Originale dat kann dauern..... ein paar Frösche hab ich auch noch gemacht.

Viel Spaß beim gucken......Simone








Kommentare:

  1. aber die sieht doch schon ganz gut aus.... noch ein wenig Übung und dann ist sie sicher perfekt. Ich muss manchmal auch ewig üben, bis es so richtig "schnackelt" ;-)

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ....die sind ja alle wieder toll geworden....die Frösche sind absolut süüüüß.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find die auch schön. Ist das so eineähnliche
    Technik wie die Artischockenperlen?
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Wir finden die ersten Versuche auch sehr schön! Wirklich1 Bleib' dran!
    Eisige Grüße aus dem Süden
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    meldest Du Dich kurz per Mail bei mir wegen dem Schild?
    Die Emailadresse steht in meinem Post!
    LG Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,

    die erste Perle ist ein Rraum.Soooo schoen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen