Labels

Montag, 14. März 2011

Das ist einfach nix für mich....

Hallihallo, habs mal geschafft ein paar Bilder zu machen ist ja nicht so das ich nix perle bzw. übe aber ich schaffs nicht mit den Bildern. Dann hab ich mir jede Menge Fädelzeugs bestellt und ich muss sagen. ICH KANN DAS NICHT. Entweder zu blöd oder nicht genug Geduld ....... ich könnts an die Wand schmeisen. Ich stelle fest ich kann nur einfache Varianten also entweder wechselstäbe oder schon fertige Halsreifen oder sonstiges wo Frau einfach auffädeln kann. Vielleicht wirds ja noch ....ein paar Lesezeichen hab ich noch gemacht und an einer Canyonperle hab ich mich versucht. Ist nicht so ganz geworden wie geplant aber gefällt mir trotzdem allerdings wieder voll der Klopper geworden Also Filigran is nicht...... Aber seht selbst.


Kommentare:

  1. Wie???????????????? Du wohnst auch in Carlsberg?? Wo denn (wenn du magst dann kannst du mir ja mal eine email schreiben-ganz unten im Perlenblog findest du meine email-Adresse)
    Kennst du meine neue Nachbarin?
    Ich hab gesehen, du hast schon Seife gesiedet...das finde ich auch ganz toll, aber leider leider hat mir noch niemand eine Zeitmaschine erfunden...
    Vielleicht sieht man sich ja mal! Aber dann schrei laut "ich bins!"
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    schöne Perlen hast du gemacht! Auch die Idee mit den Mäusen finde ich toll!!!
    Mit dem Fädeln hab ich es auch nicht so. Vielleicht sollten wir mal einen Fädelnachmittag veranstalten.
    Schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hi! ja, die mäuse sind süß.........klar kann ich die eine ladestation machen...welche farde denn? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. oh man, farbe, meine ich natürlich ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    die Canyonperle ist doch gut geworden. Bei mir hapert's noch an der Technik. Und meine Perlen werden auch immer so dicke Klunker :-)

    LG Gabi

    AntwortenLöschen