Labels

Donnerstag, 13. Januar 2011

Frühlingserwachen

bei mir schon etwas früh mit Blümchen aber ich will Sonne jetzt, dementsprechend sind auch die Perlen, die gefällt mir richtig gut

nicht ganz rund vor lauter Euphorie am neuen Brenner


Kommentare:

  1. Sehr schön und farbenfroh find ich die Perlis.
    Rund muss doch nicht unbedingt sein, oder?
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    die Schnörksel bekommst Du hin indem du eine normale Perle machst, sie anschließend ganz im hinteren Bereich abkühlen lässt, so dass das Glas nicht mehr fließt. Dann brauchst du einen ganz dünnen Stringer und ein ruhiges Händchen und heizt den Stringer langsam an und malst die Muster "einfach" auf. Es brauch ein bissi Übung, aber wie sagt Carla so schön, bei Perle 100 sollte es klappen :)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone

    Du hast gefragt ob ich meine Murrinis auch verkaufe? Eigentlich eher nicht da meist nicht soo viele gelingen und es mich ärgert wenn ich keine mehr habe, deshalb bin ich wenn ich sie verkaufe auch ziemlich teuer. also zwischen 1 und 1,50 €. Übrigens deine Perlen sind sehr schön.

    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone!
    Die Perlen machst du selbst? Wow, die sind wunderschön!
    Ich bin ganz neidisch, was ihr alle könnt.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen