Labels

Montag, 14. März 2011

Das ist einfach nix für mich....

Hallihallo, habs mal geschafft ein paar Bilder zu machen ist ja nicht so das ich nix perle bzw. übe aber ich schaffs nicht mit den Bildern. Dann hab ich mir jede Menge Fädelzeugs bestellt und ich muss sagen. ICH KANN DAS NICHT. Entweder zu blöd oder nicht genug Geduld ....... ich könnts an die Wand schmeisen. Ich stelle fest ich kann nur einfache Varianten also entweder wechselstäbe oder schon fertige Halsreifen oder sonstiges wo Frau einfach auffädeln kann. Vielleicht wirds ja noch ....ein paar Lesezeichen hab ich noch gemacht und an einer Canyonperle hab ich mich versucht. Ist nicht so ganz geworden wie geplant aber gefällt mir trotzdem allerdings wieder voll der Klopper geworden Also Filigran is nicht...... Aber seht selbst.